0

About

yunq steht für young. Wir wollen staunen und die Welt mit offenen Augen sehen. Wir wollen lernen und uns überraschen lassen. Wir wollen neugierig sein und uns unserer Sache niemals allzu sicher. Wir wollen manchmal auch ein bisschen naiv sein. Eben jung.

yunq steht für junk. Kein Abfall ist an sich schlecht. Irgendwo verbirgt sich Spannendes. Irgendwo verbirgt sich Schönes. Abfällig zu sein, liegt uns fern. Wir wollen das Ernste/das Diffamierende, von uns abfallen lassen. Wir wollen den junk.

Die AutorInnen

yunq Logo

Björn Höller

Avatar

Ich bin Gründer und Gestalter von yunq. Mit dem Design und dem Inhalt der Seite möchte ich Farbe in die Welt bringen. Ich hoffe, dass wir ein paar interessante Blickwinkel anbieten können.

https://www.bjoernhoeller.de

Kai Hornburg

Kai Hornburg

Ich versuche mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Wenn es mir gelingt, schreibe ich darüber.

http://bildsucht.org

Mitwirken?

Dir gefällt das Prinzip von yunq und du hast vor allem Lust zu schreiben? Dann meld’ dich gerne! kontakt@yunq.de